Bestes mobiles Klimagerät?

2 Antworten

Was gegen Wärme hilft.

Warme Getränke (Durch due Wärme kphlt sich der Körper wieder ab. Bei kalten Getränken wird dir nur noch wärmer da dein Körper sich erwärmt.)

Eine etwa 1Liter Flasche mit Wasser Füllen eine Schale auf den höchsten Punkt in deinem Zimmer stellen und die Flasche drauf. (ACHTUNG: NICHT mit Glasflaschen machen!)

Nur mit Bettbezug schlafen.

Elektronische Geräte nicht lange an haben. (Da diese sich erwärmen und nur noch mehr Hitze Produzieren.

Fenster am Tag schließen und in der Nacht offen haben um die Kühlere Luft drinne zu haben. (Eins lasse ich dennoch immer an.)

Gardinen/Rollos schließen.

Viel Trinken (Wasser oder Tee)

Glückwunsch jetzt hast du ohne Klimaanlage Umwelt Freundlich dich etwas Abgekühlt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde eine Klimaanlage mit Schlauch oder ein Splitgerät empfehlen, die bringen weitaus mehr als Ventilatoren oder ähnliches.

GhostDragon666  24.06.2023, 10:44

Aber Verbrauchen, im Gegenzug auch Unmengen an Strom, gegenüber einem Ventilator usw.

Lucynchen  24.06.2023, 11:16
@GhostDragon666

Ja, aber es kommt auch auf die Nutzung an.

Ein Ventilator lief bei mir zB mehrere Stunden (weil er nur was bringt wenn er läuft und den Raum kaum runterkühlt), die Klimaanlage hingegen nur ca 1 - 2 Stunden.