Bestes Metallica Konzert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste Konzert von Metallica, welches es auch im Netz zu sehen gibt, ist meiner Meinung nach, ist das von Moscow aus dem Jahr 1991. Wieso? Weil es den besten Kompromiss aus der jugendlichen Energie der Band und ihren Fähigkeiten in Sachen Zusammenspiel, und vor allem Hetfields Singstimmebietet. Von dem Konzert gibt es unterschiedliche Versionen im Internet, mit unterschiedlicher Qualität und Länge.

Das hier wäre, meiner Meinung nach der beste Mitschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=4CT5X4ehE8Q

Nimes 2009 und San Diego 1992 sind die besten Performances die ich von denen kenne. Kaum Flukes und sehr gute Abmischung.

The Unforgiven in San Diego, und Fade to Black in Nimes, das sind die besten Performances die ich von Hetfield kenne.

metallica budapest 1988

lacoma  21.12.2010, 16:36

mein erstes und teuerstes

ein neueres ist das in Sofia mit den Big Four