Ist es möglich, nach einem Metallica Konzert noch Autogramme ergattern zu können?

2 Antworten

Hi,

Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass es möglich währe aber ich bin mir nicht sicher.. Eine 100 prozentige Sicherheit auf ein Autogramm bzw. Autogramme hast du nur bei diesen backstage treffen.. Die sind aber doch schon ziehmlich teuer udn nich dazu schnell ausverkauft.Klar mit etwas Glück schaffst du es eventuell auch so ne Signatur zu ergattern. Entweder tatsächlich auf dem weg zum Hotel etc. oder aber einfach wenn du in der ersten Reihe stehst und gut sichtbar bist.

LG

Das ist ein schwieriges unterfangen. In der Regel fährt die Band direkt zurück zum Hotel. Ggf hat man da ne Chance, denen kurz über den Weg zu laufen.