konzerttipps? (heavy metal)

2 Antworten

Verbindliche Dresscodes gibts keine. Wenn du mit der ,,Masse" mitschwimmen willst, ziehst du einfach irgendwas schwärzeres an, vorzugsweise natürlich ein Metallica Bandshirt Falls Du keins hast, keine Sorge ein Muss ist das keinesfalls.

Falls du den Moshpits von vornherein aus dem Weg gehen möchtest, würde ich die ersten 10 Reihen der Mitte eher meiden. Ebenfalls kann es in den ersten Reihen sehr drückend werden. Für Leute mit Platzangst eher ungeeignet. Ebenfalls wird es bei (Hallen)Konzerten häufig sehr warm. Gib also Jacke etc. an der Garderobe ab und wichtig, lass ne Flasche Wasser im Auto o.ä. liegen!

Ansonsten heißt es; genau so nett sein wie die anderen dort und viel Spass haben. :)

Öhm es gibt weder Regeln noch Tipps. Sei einfach so wie du sonst auch bist. Solange du nicht im rosa tütü oder Justin Bieber fanshirt auftauchst , wird eh keiner was sagen. Bei Konzerten / Festivals ist die Stimmung eh ganz locker.