Was soll ich anziehen?:D

4 Antworten

eine jeans, ein t-shirt(etc) und auch schuhe wären angemesen je nach dem wie warm es ist kann man das ganze mit socken und jacke kombinieren.

kurax  23.06.2014, 18:18

Liebes Mitglied des Hyūga-Clans, ich bin der Meinung auch Unterwäsche könnte nicht schaden.

Byakugan  23.06.2014, 18:20
@kurax

vielen dank. aber ob man da wirklich unterwäsche anzieht wusste ich jetzt nicht genau, aber danke für den hinweis.

Bei Metal und Grunge Konzerten gibts keine Dresscodes. Da musst du nichts entsprechen. Die meisten Frauens werden höchstwahrscheinlich dunkle Jeans, Bandshirts (oder Top) anziehen. Lederjacke kannst du beim Anstehen gerne anhaben. Gib die aber drinnen ab. Auf Konzerten wirds warm! Ob rote Chucks dazu passen wag ich aber mal zu bezweifeln. :D

Und wenn du dich trotzdem noch fragen solltest: Im Zweifelsfall das was du sonst auch immer trägst. Beliebterweise was dunkles.

Ich würde mal auf Shirt (Bandshirt), ne Jeans und Sneaker nehmen. Ist aber jedem seins. :)

Das ist schwierig, weil ich deinen Style nicht kenne... Ich würde etwas schwarzes oder etwas dunkel blaues anziehen... Lederjacke auch möglich ;)

Viel Spaß!!

gamerin12
Fragesteller

Ist: Rote Chucks dunkle Jeans Bandshirt Lederjacke ok?