Was war das größte live Konzert überhaupt? :DD

3 Antworten

Rod Stewart am der Copacabana 1994 mit 3.5 Millionen Zuschauern

Rolling Stones mit 1,2 Millionen Menschen in Rio de Janeiro (Brasilien)

AverageLife
Fragesteller

Danke, aber falsch. Ich habs eben rausgefunden. :DD Das größte Konzert war von Rod Stewart am der Copacabana 1994 mit 3.5 Millionen Zuschauern.... Trotzdem vielen Dank. (:

AverageLife
Fragesteller
@CurseChilla

Nein, die letzte reihe war ungefähr 5 Meilen von der Bühne weg.... :DD

dschungelboss  01.08.2012, 12:15
@CurseChilla

mmh , wenn man mal überlegt sind das einfach mal alle Einwohner von Berlin aufeinmal versammelt -.-

CurseChilla  01.08.2012, 12:18
@AverageLife

Den Weltrekord trägt aber jemand anders. Wiki-Zitat:

Noch im selben Jahr, am 6. September, verbesserte Jarre seinen eigenen Zuschauerrekord – nicht aber den Weltrekord –, als anlässlich des 850-jährigen Jubiläums der Stadt Moskau vor der Lomonossow-Universität das Konzert Oxygene In Moscow stattfand. Da das riesige Gebäude der MGU fast in ganz Moskau zu sehen ist und sehr viele Leute in den Straßen feierten, waren geschätzte 3.500.000 Menschen Zeugen des Spektakels.

AverageLife
Fragesteller

ACDC hatte sogar schon ein Konzert mit 1,6 Millionen Leuten....