Bestes Hobby?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Was anderes 76%
Ballsportarten 19%
Turnen oder Tanzen 5%
Schwimmen oder Turmspringen 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ballsportarten

Handball, Rugby und Tennis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.
Was anderes

Wegen meiner Gehbehinderung geht nicht mehr viel. Sonst würde ich mit 78 noch Tennis spielen. Deshalb beschränke ich mich auf das Reisen und Autofahren, zu Hause spiele ich Scrabble, Poker und Skat, tobe mich bei Gutefrage aus und mache meine Korrespondenz, meine Einkäufe und mein Banking Online.

Was anderes

Ich gehe gerne wandern. Nach meiner Ausbildung möchte ich den Jakobsweg gehen, dass sind von mir aus bis nach Santiago de Compostela über 3000 km. Das ist nämlich ein großer Traum

Was anderes

Ich liebe Bouldern über alles. War schon in Hallen in ganz Deutschland und bin heute im Harz an felsen Bouldern. Ist einfach meine leidenschaft