Was ist euer Hobby?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Anderes Hobby 81%
Hobbylos sein 13%
Fussball 2%
Eishockey 2%
Volleyball 2%
Basketball 0%
Beachvolleyball 0%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hobbylos sein

Ja, richtige Antwort😂😝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheRsKing
Fragesteller

Jaaaaa du hast Sternchen xd

Anderes Hobby

Angeln, Mathematik, Naturwissenschaften, (Computer)

achso und ab und zu mache ich auch Sport, aber Joggen ist oft zu langweilig, auf ne Mannschaft habe ich keinen Bock und was man sonst so machen kann, mache ich wenn ich Lust habe (also meistens so 1mal die Woche)

misui  18.03.2021, 17:31

Ich wünschte mein Hobby wäre Mathematik.

jolinamaria  18.03.2021, 17:33
@misui

Ist nicht immer leicht.

Ich dacht immer es wäre normal, das man Mathe mag, bis ich beim Vorstellen in der neuen 5.Klasse angeguckt wurde, als wäre ich ein Alien.

Seit dem bin ich die Mathe-liebende Streberin in der Klasse, mit der kaum jemand befreundet sein will (,weil ich ja den ganzen Tag Mathe mache).

Anderes Hobby

Singen, Musik machen, Texte schreiben, zeichnen, Geschichten schreiben, Musik hören, Make Up, Social Media, Fashion, joggen, schwimmen, Fotografie,...

Jo

Anderes Hobby

Leichtathletik ich liebe diese Sportart

Nicht nur weil es mein Hobby ist sondern auch weil es mehrere Disziplinen gibt (Hochsprung, Weitsprung etc...)

Anderes Hobby

Freunde treffen, Musik hören, Klettern, Volleyball, lesen, Texte schreiben, Skifahren...

Lg:)