Was ist dein Hobby?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sportlich aktiv sein (schreib bitte was es ist) 59%
Handwerkliche Aktivitäten 14%
Alles, was mit Autos und anderen Gefährten zu tun hat 9%
Schlafen 9%
Gar nichts, eigentlich nur gammeln 9%

16 Antworten

Zeichnen, malen, reiten, Ukulele und Gitarre spielen, Gesang, häkeln, stricken, Serien und Filme schauen. Ich bin recht vielseitig interessiert.

Emmi12448  18.01.2024, 20:25

Schwimmen, Volleyball, Akrobatik und turnen and singing 🫀❤️‍🔥

Sportlich aktiv sein (schreib bitte was es ist)

Hallo,

ich habe ziemlich viele Hobbies. Tanzen, Turnen, Singen, Lesen, Kochen, Dehnen, Reisen, Malen, Zeichnen, Basteln, Schreiben, was neues Lernen, experimentieren, irgendwas wissenschaftliches zu machen, Schauspielern, irgendwas in der Natur machen, joggen/ rennen, Fahrrad fahren, Klavier spielen, Backen, Filme/Serien gucken, mich mit Freunde treffen, mit Freunde schreiben, Briefe an Brieffreunde schreiben, mit Tieren zu spielen, andere Leute kennenlernen etc... Ja ich hab noch vieles mehr, aber da fällt mir nichts mehr ein. Ich mache einfach generell ziemlich viel und hab fast nie langeweile:)

LG Abidieschlauste

Woher ich das weiß:Hobby

Keines von allen.

Ich lese gerne, gehe ab und zu mal raus und spiele Videospiele. Das Übliche eben. Ein wirklich festes Hobby wie Fußball oder so etwas habe ich momentan nicht.

Fange bald eventuell mit Taekwondo wieder an, nach zwei Jahren "Pause".

Ich bin mit meinem Opa auf Reisen gewesen quer durch Schottland in einem Reisebus, hinter uns war ein Mann Mitte 60 der viel an seinem Handy war, ich fragte ihn was er machte (ich war 13) und er antworte mir: Ich beobachte die Wechselkurse und setze auf steigende und sinkende Kurse, das ist mein Hobby, Business und Haupteinkommen zugleich, ich verdiene während meines Urlaubs mit meinem Handy Geld.

Da dachte ich Wow.

Einige Jahre vergingen und ich war wieder auf das Thema gestoßen, jetzt bin ich am Traden, habe mir ein Team aufgebaut und nach meiner Ausbildung mache ich es als Haupttätigkeit was wirklich toll ist da man mit Freunden und Menschen mit Erfolgsmindset zusammenarbeiten kann von egal wo aus, ich kann es euch auch nur empfehlen.

Wenn ihr euch mal informieren möchtet und wisst nicht genau wo weil auch viel Schande damit getrieben wird, dann könnt ihr euch bei

louis_koehler_

Auf Instagram melden :)

Mfg

Louis

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sportlich aktiv sein (schreib bitte was es ist)

Hallo

ich zeichne, kletter, schreibe Geschichten, lese gerne, jogge, gehen ins GYM und noch einiges mehr

Woher ich das weiß:Hobby