An die Girls eine Frage?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Zeichnen 41%
Kampfsport 25%
Ganzen Tag zocken 22%
Schach Fan 6%
Keine Hobbys 6%

6 Antworten

Aus den genannten Punkten finde ich Schach immer noch am attraktivsten. Zumindest wenn er eine gewisse Spielstärke aufweist. Beweist Intelligenz und strategisches und kombinatorisches Denken. Da ich eine der wenigen Frauen bin, die selbst Schach spielen, würde ich mich gern messen wollen.

Zeichnen

Das kann aber auch ein Instrument spielen sein oder sonst etwas kreatives.

Kampfsport

Einfach generell Sport, muss nicht unbedingt Kampfsport sein. Hauptsache er ist gut gebaut und hat Muskeln

WarumSagen1
Fragesteller

Was heisst für dich gut gebaut? Fit oder Bodybuilder?

Kampfsport

Oder generell sich körperlich fit halten. Er muss nicht muskulös sein, mir geht es nur darum, dass man sich fit hält und auf den Körper Acht gibt. Gesundheit ist sexy.

WarumSagen1
Fragesteller

Stimmt.

Zeichnen

Guten Morgen, finde es gut, dass der Mann überhaupt ein Hobby hat, lieben Gruß