Welches ist euer Lieblingshobby?

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musik! Habe eine riesige Sammlung an CDs und Schallplatten und eine hochwertige Anlage - wo es doppelt Spaß macht sich das anzuhören :-) ^^+gg

Außerdem mache ich selber Musik. Schreibe Texte, singe und habe zu Hause um die 20 Gitarren, ein Schlagzeug, ein Klavier, usw. usw. :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Nalamooni  05.06.2020, 11:29

Musik also ich spiele Geige auch im Orchester und nen bissel Klavier und singe viel und Musik ist schon ein sehr großer Teil meines Lebens

Und ich tanze auch seit einer Weile

PeterP58  05.06.2020, 17:20
@Nalamooni

Wunderbar!

Oh, und natürlich war ich auch ein paar Jahre in der Tanzschule *cha_cha_cha

Arg! Geige wollte ich immer mal lernen, habe dann - warum auch immer (ok bin Blues-Fan), dann die Mundharmonika gelernt :-) Kommt vielleicht noch ...!?

Nalamooni  06.06.2020, 16:28
@PeterP58

Ja wer weiß , ich kenne auch eine die älter als ich ist und erst angefangen hat Geige zu lernen ;)( das Problem ist dass sie sich an den anspruchsvollen Lehrer den ich auch habe gewöhnen muss )

• Musik machen

• Einradfahren

• Reiten

• mit Tiere spielen (hunden, katzen...)

• FOTOGRAFIEREN!!!!!! (Bin hobbyfotografin)

• Klettern/ Bouldern

• Geschichte bzw. Bücher schreiben

• Bogenschießen

• mit freunden treffen (picknicken, Ausritte machen usw.)

• Jungschar

• Backen

• Kochen

• und noch vieles, vieles

Suchst du selber neue Hobby's wenn ich fragen darf?

Woher ich das weiß:Hobby

Mein absolutes Lieblingshobby ist surfen. Ich liebe es einfach und mir macht es am meisten Spass wen ich in den Sommerferien in Kalifornien surfen kann. Ich mache es aber auch total gerne bei uns in der Nähe auf einer Indoor Welle. Man fühlt sich einfach total frei bei diesem Sport und da ich eh das Wasser über alles liebe. Also ist surfen das perfekte für mich. Ausserdem surfen meine Freunde auch und dann macht es nochmal mehr spass.

SPORT (laufen, radfahren, schwimmen, Bergwandern, klettern, inlineskaten, Nordic walking, walking, im Winter Langlauf, Skifahren.....)

Bouldern Geräteturnen Pfadfinder