Bestes FL-Studio Tutorial auf Deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt ganz drauf an was du für ein tutorial möchtest. also irgendwelchen speziellen sachen lernen, oder allgemein? ich würde dir sehr die tutorials von sincinaty ans herz legen ( http://www.sincinaty.de/category/tutorials/ ). stellen leider nicht mehr so oft neue tutorials ins netz, aber ich würde sie mir auf jeden fall mal anschauen. die haben mir sehr mit meinen bass und kick sounds geholfen. wirklich empfehlenswert!  sonst kenn ich keine wirklich guten deutschen tutorials, tut mir leid. hoffe ich konnte trotzdem helfen.

Auf youtube empfehle ich dir Aries4rce Beatz und TutorialSalat