Bestes Autoradio für Golf 6?

4 Antworten

Vielleicht ein RCD 510? Es hat zwar kein USB/AUX. Aber man kann es mit Bluetooth verbinden. Passen tut es auf jeden Fall, da es ein originales Autoradio von VW ist. Optisch sieht es meiner Meinung nach auch ganz gut aus. Touchscreen ist vorhanden. Und es liegt bei Ebay bei ca. 120,00€ an. Der Preis ist für mich akzeptabel.

Wie wäre es mit einem simplen Bluetooth interface zum dahinter anschließen und einbauen? Habe ich so in meinem A4 B5 gelöst und bin jez in meinem Q7 auch dabei.

theIfrit
Fragesteller

Klingt nice, Danke

SPACEBAR  02.05.2017, 22:15

kein Thema 😉 bisher nur verbaut wenn jemand nur einen schmalen Taler zur Verfügung hatte. Ich selbst hatte es auch auch schon absolut geiles Radio