"Bestes" Auto in Forza Horizon 3?

4 Antworten

Hey, also das beste Auto im Gesamtpaket ist wohl der Aventador (der normale, nicht der LP). Da er ein Upgrad-Held ist, kann man hier besondere Anbauteile montieren für perfekte Aerodynamik und Handling und mit allen Leistungsupgrades bringt man ihn auf über 1.100 PS, womit er genauso schnell wie ein Regera oder Veyron ist- allerdings viel viel besseres Handling hat. Mit dem kann man selbst bei über 300 kmh spielend leicht Hindernissen ausweichen und jede Kurve auf Rundstrecken fressen. Er zickt auch nicht so rum wie die anderen wenn mal eine Unebenheit auf der Straße ist. Zudem kostet er ein Fünftel von anderen Supersportwagen (selbst mit Tuning). Selbst auf Schotter kann man ihn super bewegen und er bricht so gut wie nicht aus. Wenn du allerdings Querfeldeinrennen fährst oder mal ein bisschen Abwechslung willst, solltest du dir noch einen 2017 Ford Raptor kaufen und maximal upgraden. Dann kommt er auf 920 PS und mit der höchsten Gewichtsreduzierung lässt er sich präzise steuern und vernichtet jeden schwerfälligen Trophy Truck. Besonders die Grip-Rennen mit engen Kurven und großen Sprüngen stellen dadurch auch bei höherer Schwierigkeit kein Problem mehr dar. Außerdem ist er billig. So hast du für jedes Rennen das perfekte Auto und bezahlst für beide inkl. Upgrades insgesamt um die 600.000 Cr- immernoch weniger als die Hälfte eines anderen Supersportwagens.

Der Subaru WRX ist ein gutes Gesamtpaket. Schnell, gutes Handling, gut kontrollierbares driften, sieht nicht schlecht aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – KFZ-Mechatroniker
AtlanticHawk
Fragesteller

Ok Danke, und wenn es ein Lamborghini sein soll? (Preis ist egal)

Da ich die anderen Antworten für Falsch erachte gebe ich nochmal eben meinen Senf dazu:

Koenigsegg One:1

Lamborghini Centenario

McLaren P1

Porsche Spyder 918

Lamborghini Murciealago

Pagani Zonda Cinque Roadster

918 Spyder wenn es den zu kaufen gibt, oder Centenario