Bestes A2 Sportmotorrad?

4 Antworten

Setz dich mal auf jedes drauf (optimal Probefahrt). Und nimm das, was die am meisten Spass macht bzw. auf dem du dich sicher fühlst.

Guck mal lieber bei der 650 Kubik Klasse die wurde auch für den A2 Führerschein gemacht.

Da hast du z.b. die

  • Yamaha R7
  • Honda CBR 650
  • Aprilia RS 660
  • Ninja 650
IchWeisNicht216
Fragesteller

Ich hab nicht so viel Geld

blackhaya  13.01.2024, 10:40
@IchWeisNicht216

naja du hattest ja nach dem BESTEN Motorrad geguckt und bei einer Sportler ist damit meist auch die schnellste gemeint.

Leider ist Motorradfahren ziemlich teuer und besondes bei sportbikes kommen dazu noch hohe Wartungskosten dazu. Mit aggresiver Gashand sind Reifen schneller runter als man gucken kann.

CreeperNicol  14.01.2024, 03:30
@blackhaya

Aber nicht bei A2 Bikes. Ich fahre relativ sportlich eine Z900 und meine Angel GT2 haben trotz 10500km immernoch eine Restprofiltiefe von 2,5mm.

Kumpel von mir mit einer CBR500r kam auch locker 10k Kilometer mit einem Satz Reifen, trotz Fahrweise STVO+20

Ich bin jahrelang selber Motorrad gefahren. Das Beste war für mich immer das, auf dem ich mich wohl, und sicher aufgehoben gefühlt habe. Das waren nie diejenigen, die auf dem Papier die Besten waren.

Ninja 400/500