Besterfreund zieht weg?

MrSlowhand129  07.04.2022, 08:18

Motorradfahren mit Gefühlen, was ist das ?

MrPlayer329
Fragesteller

Mit Gefühlen neigt man zu Überschätzungen und das sollte nie passieren, dass Gefühle deine Fahrweise beeinflussen kann beim Motorrad fahren tödlich enden...

6 Antworten

Na wenn Du für ihn aufeinmal Luft bist und er nichts mehr mit Dir zu tun haben will, nur weil er jetzt eine Freundin hat, dann kann er ja so ein guter Freund nicht sein.....denk mal drüber nach.

Und dann mußt Du ihm auch nicht nachtrauern....geh raus und finde neue Freunde.

Alles Gute für Dich

MrPlayer329
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ich hoffe es wird alles gut.

April1995  07.04.2022, 08:56
@MrPlayer329

Natürlich...

"Alles wird gut...und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende" ;-)

( Oscar Wilde )

Mein bester Freund ist auch vor ein paar Jahren weggezogen. Zwar keine 500 kilometer. Aber der Kontakt ist quasi zum erliegen gekommen. Ich habs versucht noch kontakt zu halten. Aber naja, geht einfach nicht wenns komplett einseitig ist.

Find ich bis heute nicht toll, wir waren wie Brüder, gegenseitig aus dem Dreck gezogen usw.

Aber man wird eben erwachsen. Und er hat Frau und kind. Also verstehe ich das er sich darauf fokussiert und gönne ihm das auch.

Dennoch verstehe ich nicht wo das Problem ist weiterhin kontakt zu halten.

Aber wie gesagt, so ist das Leben.

MrPlayer329
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ich hab vergessen zu erwähnen, dass er mit ihr 3 Monate zusammen ist.

Kinder hat auch keiner.

Ja so ist Leben...

Über das Motorrad fahren kannst du doch sicher schnell neue Leute kennenlernen - sowohl zum Touren fahren als auch für andere Aktivitäten.

MrPlayer329
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ist nicht so einfach, bin leider sehr schüchtern und fahre daher eher alleine und halte nie an und rede.

Ich weiß, ich müsste das ändern...

Das tut mir leid, aber ich denke es wird sich auseinander leben eure Freundschaft. Die hast ja schon die Erfahrungen gemacht, dass er nicht antwortet, wenn bei bei ihr war. Ich würde mir nicht große Hoffnungen machen.

MrPlayer329
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Hab auch schon darüber nachgedacht und ich bin zum gleichen Entschluss gekommen.

Das Leben geht seltsame Wege, aber es geht weiter. Schließe Dich einem Motoclub an und/oder gib ne Kontaktanzeige auf. Viel Glück.

MrPlayer329
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Muss ich Mal schauen, wo es bei mir sowas gibt.