Mein bester Freund zieht weg wie soll ich damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicherlich bringt der bevorstehende Umzug von deinem besten Freund auch diverse Veränderungen und Erschwernisse mit sich, das Ende der Freundschaft muss das aber natürlich noch längst nicht bedeuten. Selbst über eine größere Entfernung lässt sich eine Freundschaft natürlich dann mit den durch die räumliche Entfernung einhergehenden Einschränkungen am Leben erhalten und von daher, Kopf hoch und schau einfach, das ihr das beste aus der Situation heraus machen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
02.07.2016, 07:40

Danke fürs Sternchen.

1

Du kannst trotzdem auch froh sein, dass er wegzieht, weil du jetzt wieder gefordert bist, dir einen anderen oder noch besser mehrere Freunde oder Bekannte zu suchen. Denn wenn du nur auf eine Person fixiert bist, das schadet dir mehr als es dir Nutzen bringt. Es schadet der Entwicklung deiner Selbstständigkeit und Unabhängigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von outdoor270
26.06.2016, 23:21

Damit hast du schon recht aber ich mag diese Persohn so sehr er ist wue ein Bruder für mich und wir sind uns so dermaßen ähnlich.

0

Was möchtest Du wissen?