Bester Sonnenschutz?

4 Antworten

Für das Gesicht kann ich die Sonnencreme von Beauty of Joseon empfehlen. Verwende ich schon seit knapp einem Jahr und vor allem im Sommer ist sie durch ihre leichte Textur sehr angenehm auf der Haut. Dadurch dass die Creme jedoch wasserlöslich ist, ist diese nicht beim Sport, Schwimmen oder anderen körperlichen Aktivitäten zu empfehlen, sondern eher im Alltag. Falls du dafür was suchst würde ich auf jeden fall darauf achten dass diese wasserfest ist.

Ich mags auch nicht irgendwas voller Parfüm im Gesicht oder allgemein auf der Haut zu haben. Ich nutze das Sonnencreme Spray von SunDance 30, das hab ich beim DM gekauft und bin sehr zufrieden. Ich bin auch schön braun geworden ohne Sonnenbrand bekommen zu haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sun cafe cream face SPF 30 von Lombagine ist sehr zu empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – liebe alles was mit nägeln zu tun hat!!