normal das araber einen sehr eigenen geruch haben?

4 Antworten

Sag deinem Freund einfach mal das er nicht sooo viel Parfüm auftragen soll. Der Geruch hat nichts damit zu tun woher ein Mensch kommt. Und das es bei deiner Freundin genau so heftig riecht.. Dann parfümiert der Junge sich auch so doll.

milamimi2
Fragesteller

Kann doch kein parfum sein? Ich hab seine flasche von gestern abend die er nur für 10 minuten in der hand hatte dann hab ich sie in meine tasche gemacht.. Jetzt hol ich sie raus und sie riecht extrem nach ihm

Hey ich kann dir auf jeden Fall sagen! ich kenn das:D mein Ex Freund hatte auch einen eigengeruch und war araber. sogar wenn er Parfüm benutzt hat ging das nicht weg. fand es immer sehr unangenehm um ehrlich zu sein.. weis selber ned wieso die so riechen. 😂😂😂

milamimi2
Fragesteller

Endlich eine die mich versteh haha☺

Das liegt daran das man im Ausland anders würzt und dadurch riecht der jeweilige ausländer - in diesem fall araber - nunmal danach. Durch das kochen riecht bestimmt auch das haus etwas danach (nicht bös gemeint) und durch das verzehren der mensch, da die gerüche über den schweiß abgesondert werden. Wenn du dich also genau so ernährst richst du auch so:D :) hoffe ich konnte helfen

Er soll mal duschen oder so mein Stiefvater ist araber hab den seit 17 Jahren noch nie einen Geruch festgestellt

milamimi2
Fragesteller

Vielleicht bis du es ja auch gewohnt?