Ich hatte was mit einer frau die nach "fischkutter" sag ich mal jetzt roch also sie richtige unangenehm und jetzt riech ich auch danach?

2 Antworten

Lieber Denisby,

das kommt von einer bestimmten Bakteriensorte. Das kriegt man also durch Waschen nicht weg. Sie muss zum Frauenarzt und du zum Urologen. Da bekommt ihr die entsprechenden Medikamente.

Mein Gott, wie kann man nur mit jemandem schlafen, der stinkt???!!!

LG und gute Besserung

Denisby
Fragesteller

Als ich das gerochen hatte da hab ich auch aufgehört aber jetzt riech ich leicht danach geht es bei mir nach paar mal duschen wieder weg oder muss ich zum arzt ? :)

Na, offensichtlich hat der Fischgeruch so anziehend auf dich gewirkt, dass du mit ihr geschlafen hast. Betrachte den Geruch als Parfum, das in dir eine tolle Erinnerung an die Frau und euren Geschlechtsverkehr wachruft. :-)))

Denisby
Fragesteller

Ich rieche jetzt auch danach ist das jetzt schlimm und wie kann ich es weg machen ? :) (ich find es ekelig)