Warum riechen meine Finger so?

2 Antworten

Kann einfach damit zusammen hängen, was du gegessen hast. Wenn du zum Beispiel viel Zwiebeln oder Knoblauch gegessen hast, riecht deine Haut für ein paar Stunden oder Tage nach Zwiebeln oder Knoblauch. Vergeht auch wieder

Wenn du rohe Zwiebeln angefasst hast, riecht es auch oft lange. Eine Edelstahlseife kann helfen. Einfach mal "Edelstahlseife" googeln.

Folix62
Fragesteller

Manchmal wenn ich Chips oder so Esse bleibt der Geruch auch Extrem Lange.

Folix62
Fragesteller

omg. Dankeschön wir hatten eine Edelstahlseife zu Hause und ich hab mir damit jetzt die Hände gewaschen und der Geruch ist endlich weg