Bester Piercer für Intimpiercings am Bodenseekreis?

2 Antworten

worauf ihr bei der Wahl des Piercers geachtet habt.

Ich habe mich fachlich reingelesen, mich in Foren bewegt und einen Namen oft gelesen. Deshalb bin ich da hingefahren. Der Weg war mir egal.

Vielleicht könnt ihr auch noch eure Erfahrung mit dem stechen des Piercings erzählen

Termin ausmachen, Hose runter, entspannt auf eine Liege legen, Vorhaut zurückziehen. Alles andere macht der Piercer (Stelle markieren, ausmessen für Ringgröße, desinfizieren, stechen, Schmuck einsetzen, verbinden). Dann hörst du dir die Pflegehinweise an, bezahlst, gehst nach Hause, freust dich. Und das Stechen selbst ist viel harmloser, als man es sich vorstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Belies dich ob der Piercer/Piercerin Ahnung von Intimpiercings hat, wenn nicht: geh bloß woanders hin

Ruf ggf vorher an oder geh an dem Laden/Läden vorbei und frag nach.

Zum stechen selber: du gehst hin, unterschreibst paar Dokumente (zur Sicherheit des piercers hauptsächlich), dann gehst in den nächsten Raum, wirst gebeten Hose und Unterhose runterziehen (kannst die bestimmt auch ausziehen - ich empfehle ne Jogginghose/Trainingshosen).

Der Piercer desinfiziert alles, dann sollst deine Vorhaut zurückziehen (außer du bist beschnitten), es wird ein Stichpunkt gesetzt, sie holt die Kanüle, setzt diese an, einmal Zähne zusammenbeißen und Zack hast du ein Piercing in deinem besten Stück.

Viel Erfolg! Und wenn paar km fahren musst dann ist es halt so. Lieber ein fähigen Piercer haben als ein unfähigen, der keine Ahnung hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2020 ein Fremulum Piercing