Bester lichtschwert Kampf?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anikin vs obi wan teil 3 63%
Obi wan und qui gon jin vs Darth Maul teil 1 25%
Luke vs Darth vader vs Imperator teil 6 13%
Obi wan vs Darth vader teil 4 0%
Luke vs Darth vader in teil 5 0%
Kyle ren vs rey in teil 8 0%
Kyle ren vs rey in teil 9 0%

2 Antworten

Obi wan und qui gon jin vs Darth Maul teil 1

Verstehe nicht, wieso so viele für Anakin vs. Obi-Wan sind. Der ist zwar ganz cool, aber total überchoreografiert.

Ich finde, man hat hier den klassischen Actionfilm-Fehler gemacht. Es „muss“ alles schneller, heftiger und spektakulärer sein.

Im Endeffekt wirkt der Kampf eher wie ein perfekt auswendig gelernter Tanz, als ein tatsächlicher Kampf.

Der Kampf zwischen Qui-Gon, Maul und Obi-Wan ist fast genau so schnell, aber viel direkter und authentischer.

Dazu kommt, dass ich die Animation der Lichtschwerter in Episode III nicht mag. Die haben eine andere Technik genutzt. Sah aber in Episode I viel realistischer aus.

Gruß, B.

Anikin vs obi wan teil 3

Ganz klar. Ungeschlagen😁