bester freundin danke sagen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist richtig richtig lieb von dir! :)

Ich glaube, jedes Mädchen würde sich über einen Brief freuen, besonders, weil ihr Typen ja so selten Gefühle offen sagt und noch seltener handgeschriebene Briefe schreibt. Glaub mir, wenn man den irgendwann zufällig wiederfindet, sitzt man wie ein Idiot lächelnd im Zimmer... Also probier einfach mal, einen Brief zu schreiben. Schreib, warum ausgerechnet sie und nicht irgendjemand anderes deine beste Freundin ist. Was sie besonders macht. Was du an ihr magst. An welche Erlebnisse du dich gern zurückerinnerst. Dir fällt sicher noch mehr ein (:

Das muss gar nicht lang sein, vielleicht eine Seite, so wie du halt magst!

Und wenn du ihr was kaufen magst, naja, ich kenn sie nicht, manche Mädchen mögen Schmuck, andere Parfum, oder Blumen, du kannst ihr auch einfach einen Kuchen backen :)

Sie wird sich so oder so bestimmt super freuen :)

Domino1111
Fragesteller

okay ich werd mich morgen an die arbeit machen danke

Mir ist noch was eingefallen: spendier euch beiden doch einen schönen tag, z.B. im SChwimmbad, auf einem Konzert (ist eher teuer, was jedoch umso beeindruckender sein kann) oder der Kirmes, oder sonst wo. Und damit es noch netter wird, bezahlst du ihren Eintritt und alles andere :)

Domino1111
Fragesteller

ja klar hab ich auch schon gedacht noch mal danke vielmals

überleg was sie mag - wenn sie z.b. Hunde mag schenk ihr doch ein hunde kuscheltier mit einem brief in dem du ihr schreibst was du sagen willst . sie kann echt froh sein dich zu haben so nette jungs gibt es heute kaum noch

Schenk ihr eine CD ihrer Lieblings-Band :)

Domino1111
Fragesteller

ich glaub das mach ich danke

ich find ein "danke für alles" schon ziemlich süß. aber nciht per sms, sag ihr es ins gesicht! sag ihr einfach, was sie dir bedeutet