Bester Freund will mich umbringen?!

2 Antworten

Deine Geschichte griff mir ans Herz! Erzähl sie auch Deinem Friseur!!

isch1709  24.06.2014, 21:40

Der wird sie halt schon kennen...

Hallo Yukino, wenn du das wirklich ernst meinst und kein Troll bist, dann:

Ich würde mich mit ihm in einem Cafe oder an einem anderen öffentlichen Ort treffen, wo viele Menschen sind. Dadurch wird er sich sicherer fühlen, da, wenn er wirklich soweit gehen würde, Leute um euch herum sind, die das unterbrechen können. Ihr solltet darüber reden, wieso er dieses Bedürfnis hat, wann er es bekommt und wie er sich dabei fühlt, ob er dann von etwas gesteuert wird o.Ä. Und ich würde dir eigentlich auch raten, ihn zu einer Therapiesitzung zu überreden, es kann wirklich nur eine Phase sein, aber auch ein wirkliches Problem, wo ihm geholfen werden muss, damit er später überhaupt Bindungen eingehen kann und körperliche Nähe zulassen kann.. lg

Yukino113
Fragesteller

Danke für die Idee, aber kann ich ihn wirklich einfach fragen ob wir uns treffen obwohl wir grad zerstritten sind? Und wie soll ich ihm das mit der Therapie sagen, er war schon mal in einer weil er früher Depressionen hatte