Bester Freund will Film gucken & kochen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das merkst du wenn er es dir sagt oder ähnliches. Hört sich danach an als wär er der richtige und würde dich nicht verletzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man merkt es an den Dinge, die du gerade selber beschrieben hast. ^^ Also ran an den Speck, bevor er noch eine andere findet ;) Und dann wirst du es bereuen.


Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schüchtern zu sein ist nichts schlimes , ist nur so das die jenigen meist nicht wissen wie sie es angehen sollen , weil sie vieleicht in der hinsicht noch keine große erfahrung gemacht haben in sachen beziehungen.

Aber wen es schon lange passt und ihr euch super versteht , warum soll da nicht mehr sein. In der langen zeit hast du in viel mehr kennengelernt als die ganzen anderen "Ars*******" in der kurzen zeit die dich wie du schreibst verarscht haben.

Du musst doch merken was du für ihn empfindest ob da nicht mehr ist.

Oh gott so sentimentanl war ich schon lange nicht mehr^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaRa190
04.07.2016, 16:09

Das wird es wohl sein.
Aber keine Ahnung muss mir schon noch eindeutigere Signale schicken damit ich weiß das ich weiter gehen kann und er auch

0