Bester Freund will Film gucken & kochen?

3 Antworten

Das merkst du wenn er es dir sagt oder ähnliches. Hört sich danach an als wär er der richtige und würde dich nicht verletzen.

Schüchtern zu sein ist nichts schlimes , ist nur so das die jenigen meist nicht wissen wie sie es angehen sollen , weil sie vieleicht in der hinsicht noch keine große erfahrung gemacht haben in sachen beziehungen.

Aber wen es schon lange passt und ihr euch super versteht , warum soll da nicht mehr sein. In der langen zeit hast du in viel mehr kennengelernt als die ganzen anderen "Ars*******" in der kurzen zeit die dich wie du schreibst verarscht haben.

Du musst doch merken was du für ihn empfindest ob da nicht mehr ist.

Oh gott so sentimentanl war ich schon lange nicht mehr^^

LaRa190
Fragesteller

Das wird es wohl sein.
Aber keine Ahnung muss mir schon noch eindeutigere Signale schicken damit ich weiß das ich weiter gehen kann und er auch

Mobie  04.07.2016, 16:15
@LaRa190

Versteife dich aber jetzt nicht auf DAS eindeütige signal. Das bringt es auch nicht da wird nicht viel mehr kommen. Versuche in da mehr zu verstehen , aber wen du stat ihn wieder so ein trottel haben willst der viel nur dummes zeug redet und dich verarscht. Liegt an dir.

Man merkt es an den Dinge, die du gerade selber beschrieben hast. ^^ Also ran an den Speck, bevor er noch eine andere findet ;) Und dann wirst du es bereuen.

Gruß