Das vergeht wird nur ne phase sein wie vieles andere auch.

Kommt und geht!

...zur Antwort

Was willst du jetzt höhren? So ist es eben , ihr seit doch bestimmt erwachsen genug zu reden oder? Reden hilft immer wen das nicht klapt und nichts passiert bzw. rüberkommt.

Dann ist es so. Und stellt nicht das kind im mittelpunkt um zusammen zu bleiben . Macht euch bewusst was wichtig ist und ob es noch sin hat.

Wen nicht dann geht getrennte wege!

...zur Antwort

Ja ist schon manchmal eklig , oft nehmen die frauen gleich danach ein gagumi um den geruch weg zu bekommen.


...zur Antwort
Bester Freund will Film gucken & kochen?

Hallo,
mein allerbester Freund mit dem ich seit 3 Jahren jetzt befreundet bin will mit mir einen Film schauen, sonst haben wir uns immer in der Stadt getroffen & sind durch Geschäfte gelatscht. Hatte ihn vorgeschlagen das wir bei mir bisschen um die Häuser gehen und quatschen & da meinte er er hätte ne bessere Idee, Film gucken & was kochen. War total überrascht haben wir sonst noch nicht gemacht. Er war einmal bei mir und wir haben uns was zu essen bestellt und einen Film geschaut aber das ist schon ewig her.
Ich weiß auch das er mal in mich total verliebt war aber er ist sehr schüchtern. Er ist eig der perfekte Typ zum zusammen sein da er immer für mich da ist. Er hat mir gesagt das er schon öfters mal nachgedacht hat wie es wäre malt
mir zusammen zu sein, hab ich auch ehrlich gesagt manchmal...
Aber ich habe gerade bisschen Liebeskummer da mich ein Typ mal wieder schön verletzt hat. Ich freue mich das er wieder für mich da ist.
Vorgestern hatten wir uns in der Stadt getroffen & da meinte er Mensch hast du noch mehr abgenommen durch Fitness, hat mich von oben bis unten gemustert ohne das ich es bemerkt habe. Und dann schaut er mir immer lange in die Augen und ich merke richtig das seine Augen mitlächeln & das er strahlt. Eig total niedlich.. Muss nicht heißen das er noch in mich verliebt ist aber manchmal denke ich mir das immer noch.
Vll wart ihr ja mal in der gleichen Situation :o
Woran merkt man an eher schüchternen Menschen das sie immer noch auf einen stehen ?

...zur Frage

Schüchtern zu sein ist nichts schlimes , ist nur so das die jenigen meist nicht wissen wie sie es angehen sollen , weil sie vieleicht in der hinsicht noch keine große erfahrung gemacht haben in sachen beziehungen.

Aber wen es schon lange passt und ihr euch super versteht , warum soll da nicht mehr sein. In der langen zeit hast du in viel mehr kennengelernt als die ganzen anderen "Ars*******" in der kurzen zeit die dich wie du schreibst verarscht haben.

Du musst doch merken was du für ihn empfindest ob da nicht mehr ist.

Oh gott so sentimentanl war ich schon lange nicht mehr^^

...zur Antwort

Klar per nach nahme bestellen musst dann halt nur sehen das du zu hause bist. Wirt sowas eigentlich erst ab 18 ausgehändigt? Wen du das noch nicht sein solltest wird es schwierig.

...zur Antwort

Erstmal DENKE nicht so viel nach ;) Gehe das locker an mit den du dich gut verstehst kannst doch da die zeit verbringen der rest ergibt sich schon.

...zur Antwort

Habe mich auch mal bei sowas angemeldet 1,2 tage da war es mir zu doof ich habe da matches bekommen mit leuten für die garnicht gevotet habe. Auserdem ist das alles abzocke bleib da einfach bei der normalen methode bei omi und opi gab es auch kein tinder u co.

...zur Antwort

Zu 2 und noch zusatz einkommen von deiner Freundin sicher ist das viel, man sollte damit auch gut hinkommen und gut sparen können nebenher. Kommt halt immer darauf was du als luxus bezeichnest und ob du das wirklich brauchst wie zb Teures auto Handy internet etc.

Und denke daran es kann sich alles mit einem schlag ändern wie Job verlust etc. nicht das du dir ein hohen standart aufbaust und es später nicht mehr tragen kannst.

...zur Antwort

Ach mädel hör doch auf , vergess denn gibt wichtigeres ;). Einfach links liegen lassen. Die Welt ist groß genug ;).

...zur Antwort

Ich finde ja auch tiefkühl kost macht alles viel zu dick das zeug habe ich vor ca 2 jahren wo ich paar monate zu hause war selbst mit bekommen. Am besten selber kochen schmeckt zudem auch viel besser.

...zur Antwort

Fehl zeiten werfen immer ein schlechtes bild auf ein, wen du es jetzt wirklich durch ziehst ohne weitere fehl zeiten und besserung zeigst auch in leistung könnte es schon positiv am ende ausgehen.

...zur Antwort

Und sei nicht immer der nette, kommt selten an und antworte nicht immer gleich bei jeder nachricht von ihr.

...zur Antwort

Schreibe einfach mal ein brief mit deinen ganzen gedanken was dich an der art deines freundes wurmt, und wie du dazu stehst und wie es weiter gehen soll. Und lege in auf den küchentisch oder wo auch immer er gleich sichtbar ist. Und wen du nicht zu hause bist und er ihn sieht dann kann er sich ein bild machen und dann muss er es einsehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.