Bester Freund von ex?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Mell,

deine Frage lässt sich leicht beantworten....

Wenn du wirklich Interesse an dem Besten Freund deines Ex hast, dann gehe auf Ihn zu und spreche Ihn an, sodass er den Eindruck von dir hat, dass Interesse an Ihm besteht.

Du schreibst über deinen Ex selbst hin:

Wir waren zwar nie wirklich zusammen und er hat mir sehr wehgetan jedoch ist das jetzt schon über 1 Jahr her

Du schreibst das Wort >> ZWAR NIE und zudem noch >> Das er dich sehr wehgetan hat...

Also ist die Frage somit zu 100% beantwortet.

Wenn er dir viel bedeutet und du der Meinung bist, dass er dir gut tun könnte, dann beschleunige die Sache so schnell wie möglichst, bevor der Junge an eine andere Person vergeben ist und du dann diejenige bist, die sich am Ende dann ärgern wird, wieso nichts unternommen wurde.

Mal nur so aus Interesse an dich gefragt:

Hast du irgendwelche bedenken, dass wenn du den Besten Freund deines Ex kontaktierst ?

Und kennt Ihr euch schon persönlich bzw. wart Ihr beiden schon in Kontakt ?

Hoffe, ansonsten das ich dir gut helfen konnte ?

Wenn du sonst noch Fragen hast, kannst du gerne auf mich zukommen und ich helfe dir gerne dabei.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in Sachen Freundschaften genug erfahren.

mell06
Fragesteller

Ja wir kennen uns persönlich und verstehen uns sehr gut. Ich denke nur das er seinem besten Freund über sehr loyal ist und deshalb nichts unternehmen wird

Baje7bxa  23.09.2023, 12:14
@mell06

OkmJ, gut das wirst du dannschauen, ob das der Fall ist oder nicht.

Versuch ist es immer wert. Das gute ist ja schon mal, dass Ihr euch sehr gut kennt kennt u bestens gut versteht. Probiere es einfach aus.

Natürlich kannst du was mit seinem besten Freund anfangen. Du gehörst nicht deinem Ex & er sollte es seinem besten Freund und dir gönnen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung