bester freund mobbt mich plötzlich :(

7 Antworten

Ich hatte seit der Volksschule einen besten Freund, doch in der Mittelschule hat er, zusammen mit anderen, angefangen mich zu mobben!

Seitdem sehe ich ihn nicht mehr und hoffe es auch weiterhin!

Na wer dich so behandelt, ist ja wohl kaum ein guter Freund ! Mach ihm klar: entweder er behandelt dich wieder so wie immer ( freundlich ) oder er kann dich vergessen

zombie98
Fragesteller

Er war ja nicht immer so. Und wir haben ja schon drüber gesprochen und jedesmal sagt er ja ich verspreche dir , ich hör auf damit. Aber am tag danach gehts sofort wieder los ;(

Otilie1  07.02.2013, 16:20
@zombie98

Dann schick ihn, so schlimm das im Moment für dich sein mag, zum Teufel, er ist es nicht wert !

Ganz ehrlich wenn er dich vor anderen so behandelt dann ist das kein freund. Aber wenn du die freundschaft retten willst dann versuch mit ihn zu reden. Aber ich würde auf so ein freund scheißen. !

er will wohl der chef sein und du hast es zuoft mitgemacht sprich ihn mal drauf an

Ach ja und gestern hat er mir geschrieben dass seine katze tot ist . Ich hab ihm gesagt dass es mir leid tut aber wieso er mir das schreibt denn sonst bin ich ihm ja auch nicht wichtig genug. Daraufhin sagt er mir es sei nich der moment. Also wieso sagt er mir das ???