Meine Familie mobbt mich :(?

5 Antworten

Wenn es wirklich so schlimm ist das sie auch handgreiflich werden, such dir von außerhalb Hilfe. Jugendamt... Etc. Oder sag deinen Eltern wie du es empfindest. Geht zur Familien Therapie. Viel Glück und LG 💕

Lilly370
Fragesteller

Also ich hab mit meiner Familie darüber gesprochen und die haben gesagt das die nicht wussten das couch das so him nehme (ausser be inm schlagen spatter haben siegesagt das sie das auch nicht ok finden)

Sprich mit dem Vertrauenslehrer deiner Schule oder wende dich an das Jugendamt.

Auf jeden Fall musst du dich jemandem anvertrauen.

Such dir bitte Hilfe beim Jugendamt