Bester Freund mich beleidigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Homunkulus oder lateinisch Homunculus („Menschlein“) bezeichnet einen künstlich geschaffenen (kleinen) Menschen. Die Idee des Homunkulus wurde im Spätmittelalter im Kontext alchemistischer Theorien entwickelt – oft unter Verwendung des Begriffes „Arcanum“.

Also ist schon einfallsreich von deinem Freund =D

Wird schwierig das zu toppen.^^

Brobo
Fragesteller

Danke ^^

Den würde ich an deiner Stelle als besten Freund für immer behalten. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein angeblich künstlich erschaffender Mensch und es ist aufjedenfall kein Kompliment