Bester Freund macht mich immer runter! Hilfe!

4 Antworten

wende dich von ihm ab und uche dir einen besseren freund...

in der pubertät kann sich ein junger mensch sehr verändern und man passt nicht mehr zusammen... habe ich auch erlebt...

kopf hoch - es gibt noch ganz viele andere menschen in deinem alter, die besser zu dir passen ....

und ich spreche aus erfahrung - bin eigentlich schon eine alte omma...

Lisalotta001  14.04.2013, 14:09

das ist doch kein grund gleich jmd die freundschaft zu kündigen ! man sollte sich erst einmal aussprechen , danach kann man weiter sehen

marlylie  14.04.2013, 16:39
@Lisalotta001

du hast schon recht lisa... aber manchmal ist es notwendig, sich zu trennen...

ich kenne meine langjährigste freundin seit 38 jahren und da kommt kein blatt dazwischen... lg

Stell ihn auch mal schlecht da. Oder rede mit ihm. Du kannst aber auch die Freundschaft einfach abbrechen und dir einen besseren Freund suchen. Doch ich finde reden ist die beste Idee.

Hey(:

Also vielleicht macht er das ja nicht immer ganz bewusst. ich mache auch ab und zu ein paar späße über meine beste freundin(; aber nicht soweit, das ich sie irgendwo schlecht darstehen lasse.. Rede doch mal mit ihm und frag ihn, warum er das tut und mach ihm klar das dich das stört!

Weil welcher wirkliche Freund stellt einen vor anderen bloß? das gehört sich nicht!

Rede mal mit ihm darüber . das klingt jetzt vlt nicht so toll aber es hilft . Frag ihn warum er das macht. Vielleicht will er selber nur cool rüberkommen .