Lehrerin etwas gegen uns?

2 Antworten

Vielleicht gehst Du einfach einmal regelmäßig zur Schule und lügst weniger. Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.

Dann werden sich auch die Anderen mit ihrem Verhalten im Laufe der Zeit normaler verhalten.

Einen Hass hat vermutlich auch niemand. Ein wenig Kritik muss man schon einstecken können, ohne gleich Hass dahinter zu vermuten. Kann es sein, dass Du eine Drama-Queen bist, weil Dein Leben ansonsten zu langweilig wäre?

anonym5666
Fragesteller

Naja es ist schwierig es einzuschätzen, auch danke für Ihre Meinung 👍🏼 nur mich als Lügnerin einzuschätzen ist falsch ☠️

jsch1964  14.05.2023, 17:13
@anonym5666

Ok, das kam so rüber. Wenn es nicht stimmt, dann bitte ich um Entschuldigung.

Das klingt schräg. Lehrer sind aber auch nur menschlich und machen haufenweise Fehler

anonym5666
Fragesteller

Ja aber die könnte nicht mal respektvoll bleiben und machte komische Witze zu ernsteren Themen ☠️