Ich verstehe nicht wieso wir nicht mehr den gleichen Humor haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht habt ihr euch einfach auseinandergelebt. Nach einer gewissen Zeit fängt man an, neue Interessen zu entwickeln und lacht vielleich nicht mehr über Dinge, die man früher zum Totlachen witzig fand. Das ist normal und gehört zum Erwachsenwerden dazu. Ihr solltet aber wirklich dringend darüber sprechen...

Jeder Mensch verändert sich, entwickelt sich weiter. Das ist nicht schlimm. Nur schade dass es offenbar nicht sie selbe Richtung ist, in der du dich befindest. Vielleicht findet ihr andere Gemeinsamkeiten oder könnt trotzdem Freunde bleiben, auch wenn ihr unterschiedlich seid.

Kenn ich selbst: BFF mit jemanden und nach 1-3 Jahren ist man auf einmal auf 2 verschiedenen PLaneten :p. Meistens liegts, daran, dass man nicht wirklich der BFF vom anderen war (anderer Freundeskreis etc.)

Jeder erlebt andere Dinge und entwickelt sich anders. Ich habe auch einen anderen Humor wie früher.

Wenn er dein bester Freund wäre, dann müsstest du es doch eigentlich wissen. Frag ihn, wir wissen es nicht.