bester freund komisches verhalten?

4 Antworten

Allso ich sehe es genau so wie die anderen sprich ihn darauf an das er es lassen Sohl alles weiter zu erzählen was du ihn in Vertrauen gesagt hast und wenn er es nicht macht oder nicht damit aufhört bricht den Kontakt mit den ab weil sowas geht gar nicht wenn man jemanden was sagt völlig im Vertrauen und das dann so weiter erzählt wird das geht gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit ihm reden und ihm sagen das, dass nicht in Ordnung ist! Wenn er darauf sein Verhalten nicht ändert mit im Kontakt abbrechen. Wenn du ihm wichtig wärst würde er um dich kämpfen und sich für dich ändern. Wenn er es nicht macht hat es keinen Sinn mehr, aber am Ende musst du entscheiden ob du das willst.

So wie er mit dir umgeht ist das absolut nicht ok. Er sollte die Dinge die du ihm im Vertrauen gesagt hast wertschätzen und damit vertraulich umgehen. Sprich ihn umgehend darauf an und sag ihm was du denkst. Wenn er darauf nicht eingeht ist er kein „bester" freund. Als bester Freund wird er sich bemühen dich als Freund zu behalten. Andernfalls würde ich mich von ihm distanzieren oder gar den Kontakt abbrechen.

Mit ihm reden, das er das mit den Vertrauensdingen bei sich behalten soll, ansonsten ihm einfach nicht mehr erzählen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchlebt, viel Recherche