Mein Freund redet extrem viel

4 Antworten

Komisch, Du liebst ihn über alles? - nur seine Geschichten nicht? Was liebst Du denn an ihm? Seine Geschichten sind wahrscheinlich genauso ein Teil von ihm, wie Alles andere auch, da würde ich einfach mal interessiert zuhören, und Einzelheiten hinterfragen, vielleicht kommt er dann selbst drauf, dass er das gar nicht nötig hat, sich ständig beweisen zu müssen, dass er ein Supermann sein muß, um dir zu gefallen.

Küss ihn wenn er anfängt zu reden xD

Jaaaa soo war mein Exfreund auch .... bzw ist immer noch.

Als wir zusammen waren hab ich (wenn er dann mal wieder ausgeholt hat) einfach gelächt, mit einem Ohr zugehört und wenn ich genug hatte ihn abgeknutscht. Oder gesagt "Honey du hast ja echt ne super sympatische stimme, aber jetzt ist mal wieder gut" dann hat er auch wieder ne Zeit den schnabel gehalten.

Und das obwohl ICH immer dachte ICH rede viel bzw wurde mir das so gesagt :D