Bester freund ist komisch und quält tiere?

8 Antworten

Ihn als aller erstes Mal nicht mehr deinen besten Freund nennen und ihn dann wegen der Körperverletzung nochmal anzeigen. Außerdem dort dich ans Sekretariat wenden, das schildern und veranlassen dass mit ihm ein Gespräch geführt wird mit entsprechenden Sanktionen (Rauswurf aus der Berufsschule) wenn er nochmal gewalttätig wird. Ansonsten ganz viel Abstand halten und dich nicht von ihm provozieren lassen.

Du hast alles richtig gemacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal Danke, dass du was unternommen hast!!!! Nicht wie 90% aller Leute, die sowas dann zwar schlimm finden aber das war es dann auch. Lieber wegschauen und keine Umstände haben, aus Angst, wegen der Freundschaft, whatever...

Und da er jetzt ein weiteres mal seine hässliche Fratze diesmal dir ggü gezeigt hat, sofort in der Schule Bescheid geben und ihn ein weiters mal anzeigen!

Nochmal anzeigen und bekannt geben, dass der Typ Anzeichen eines Psychopathen hat. Hast alles richtig gemacht.

Wie viele von den grausamen Mördern haben vorher immer Tiere misshandelt, bevor sie das auf den Menschen übertragen haben ?? GENUG.....

Halt Dich fern von dem Irren!

Nix mehr mit bester Freund... Anzeigen bei der Polizei wegen Körperverletzung, den Vorfall mit den Hintergründen Melden bei der Berufsschulleitung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Erstens das ist nicht mehr dein Bester Freund. Gehe von ihm weg. Zeig ihn an oder schlag ihn zurück. Fertig