Bester freund ignoriert mich.

10 Antworten

Freundschaft kündigen schriftlich?

Black0uTx
Fragesteller

sagmal gehts noch?! kündigen hat die selbe bedeutung wie beenden iq von -8 oder was?

Black0uTx
Fragesteller
@Needhelp07

warst du aber leider nicht! eine runde mitgleid ooooooooooooooooohh :(

torgus100  26.02.2011, 20:50
@Needhelp07

Ich lege Ihnen dringend an`s Herz, keine Karriere als Comedian einzuschlagen.

Ich würde erst noch ein wenig warten. Lass die Sache ein wenig abkühlen und halte dich ein wenig von ihm fern. Redet er nach einer Woche immer noch nicht mit dir? Sprich ihn darauf an!! Vieleicht hat er private Probleme? Wenn es nich daran liegt, frag ihn offen, ob er dich nicht mehr leiden kann und ob ihr überhaubt noch befreundet sein sollt. Manchmal lebt man sich auseinander. Das ist wirklich traurig und schmerzlich, aber manchmal geht es einfach nicht anders. Ich musste das auch schon mal erleben und ich vermisse sie immer noch, aber man lebt weiter! Ist er ohne Ursache gemein zu dir? Dann sehe ich keinen Grund, warum du noch nett sein solltets. Zieh einen Schlussstrich!

also 1. kann man keine Freundschaft kündigen,es seidenn bei facebook,oder svz und sonst was;)...das ist doch albern wegen eines streites.... wäre sinnvoll,wenn du uns noch veräst worum es ging....und wie schon gesagt,war er vielleicht nicht am pc....also lass ihn erstmal zeit...;)

TheSilverLion  09.08.2017, 14:27

Man  kann eine Freundschaft sehr wohl aufkündigen auch ne es extrem kindisch ist

Hallo,

an Ihrer Stelle würde ich nochmals versuchen ihn in ein persönliches Gespräch diesbezüglich zu verwickeln.

Sollte er sich wider Erwarten nicht kooperativ zeigen, liegt es an Ihnen die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen.

Torgus100

Ich würde erst mal Scheiben das du jetzt erstmal ein paar Tage wartest und dann soll er dir einfach schreiben wie er sich jetzt fühlt und wenn diese Person nicht gut für dich tut dann lass es lieber... ich weiß es ist schwer aber besser für eure zukunft.
.

Viele grüße von fenacheltee!!;)