bester englisch übersetzer?

13 Antworten

ich verwende immer das hier:

dict.leo.org/ende?lang=de&lp=ende

der übersetzt zwar keine ganzen Texte, aber einzelne Vokabeln mit wirklich vielen Bedeutungen.

Ich benutze auch den Google Übersetzer, besser das dann halt selber nach, aber meine Freundin benutzt den von LEO ?!

allerdings funktionieren alle anderen nach dem google-übersetzer-prinzip!

Hallo,

gut sind die online-Wörterbücher leo oder www.dict.cc

Am besten macht man Übersetzungen immer selbst, denn bei maschinellen Übersetzungen per google oder babylon usw. sitzt man oft länger an der Nachbesserung, als man für die Übersetzung selbst gebraucht hätte. Übersetzungs- und Computerprogramme sind halt immer nur so gut wie ihre Programmierer. Außerdem haben die meisten Wörter mehr als eine Bedeutung oder je nach Kontext eine unterschiedliche Bedeutung. Ganz zu schweigen von der unterschiedlichen Satzstellung im Deutschen und Englischen.

:-) AstridDerPu