Bester Anime Anbieter im Vergleich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 3 Größten und wichtigsten Anbieter sind wohl Crunchyroll, Wakanim und Anime On Demand.

Ich finde das von den 3 Crunchyroll am stärksten ist.Werfen wir mal einen Blick auf alle 3 :

Anime On Demand :

Vorteile :

  • Großer Katalog
  • Viele Dubs
  • Simulcasts
  • Viele Zahlungsmöglichkeiten

Nachteile :

  • Keine App
  • Teuer
  • Der Großteil des Katalogs ist auch Auf Crunchyroll verfügbar und wird auch stets immer weiter dorthin gebracht
  • Kein Probezeitraum

Wakanim :

Vorteile :

  • App
  • Simulcasts + Simuldubs
  • Günstig
  • Probeabo

Nachteile :

  • Relativ kleiner Katalog
  • Wenig Zahlungsmöglichkeiten
  • Probeabo nur bei bestimmten Zahlungsmöglichkeiten

Crunchyroll :

Vorteile :

  • App
  • Günstig
  • Sehr großer Katalog
  • Simulcasts + Simuldubs
  • Recht viele Dubs (mittlerweile)
  • Viel kann ohne Abo geschaut werden (Mit Werbung)
  • Katalog wird regelmäßig erweitert
  • Viele Zahlungsmöglichkeiten
  • Probeabo

Nachteile :

  • App läuft auf vielen Geräten Instabil (z.B. Fire Tv Stick)
Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut

Ich habe Anime on Demand selbst mehrere Monate benutzt und war ziemlich zufrieden damit. Es hat eine große Auswahl mit vorallem sehr bekannten Anime (Death Note, My Hero Academia, Attack on Titan, Fairy Tail etc). Ist aber ein wenig zu teuer meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen