Bester 1000 Gaming Pc?

6 Antworten

Hallo,

der erste Blick gilt Hardwaredealz, weiil die Setups bieten viel PC fürs Geld auf gut durchdachte Weise.

Bester 1000€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz

Sieht ganz gut aus. Weniger talentierte Gamer können sich diesen PC bei Dubaro bauen lasssen

HardwareDealz 1000-AMD Edition (dubaro.de)

Schauen wir noch nach konkurenzfähigen Systemen auf dem FertigPC Markt

CHW Access+ | AMD Ryzen 5 5600 6x3.50GHz | 16GB DDR4 | RX 6750 XT 12GB | 1TB M.2 SSD (memorypc.de)

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5600 6x3.50GHz | 16GB DDR4 | RX 6800 16GB | 1TB M.2 SSD (memorypc.de)

CSL Computer | PC - CSL Sprint 5617 (Ryzen 5) (csl-computer.com)

Das sollte genügen als erster Denkanstoß...

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, PC bauen, PC-Konfiguration)

Checkliste :

CPU : AMD Ryzen 7XXX Sockel AM5

WLP:Kyronaut

Kühler: Bequiet Dark Rock Pro 4

Mainboard Sockel AM5 mit B Chipsatz

Grafik: AMD RX 68XX oder AMD RX 79XX

SSD/Festplatten : Freie Wahl

Netzteil: 750W Gold Zertifiziert oder höher.

Passendes PC Gehäuse das Luftkühler mit Bauhöhe von 163mm oder höher zulässt.

Selbstbau ist immer die beste Option , würde keinen Fertig PC aus OEM Komponenten bestehend kaufen wollen. Jedenfalls lass ich mich nicht von solchen PC Herstellern verarschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Baje7bxa  22.08.2023, 13:16

Für 1000€ ?.....Schwachsinnige Antwort sag ich nur.

Beratung schlecht - Rechnen ebenfalls größte Schwäche.

Das lässt sich schwer sagen, da manche Spiele mehr Leistung der CPU und manche der GPU oder des RAMs benötigen. Welche Spiele willst du denn spielen?