Besten Kumpel Kontoauszug schicken?

7 Antworten

Mal ganz davon abgesehen das mir nicht klar ist wie sowas ausversehen passieren kann, denn man schickt die ja eigentlich garnicht rum, weder das eine noch das andere.

Entweder sofort löschen/mail zurück rufen oder wenn das nicht geht eben "sry war nen Versehen bitte ignorieren".

Es ist halt weder wizig noch Peinlich.

Ich habe noch nie einen Kontoauszug versendet, also würde mir das vermutlich nicht passieren.

Hätte aber kein Problem damit, genauso, wie wenn ich einen versehentlich bekommen würde.

Kommt drauf an was drauf ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein finde ich nicht gut.