Besten Freund verlieren oder Gefühle verbergen?

4 Antworten

Ein blödes Gefühl. Wenn du es ihm sagst, riskierst du eventuell die Freundschaft zwischen ihm und Dir, verschweigst du es ihm, gehst du am Ende kaputt daran.

Deinemuddaal
Fragesteller

Ich verzweifle er ist nicht in Deutschland sondern im Urlaub momentan und das für 3 Wochen was soll ich jetzt machen

Unbedingt ansprechen! Das Verhältnis zwischen euch wird von Tag zu Tag schwieriger wenn du es ihm verschweigt da du es doch in dir nagt. Das timing ist jetzt nicht das beste aber man kann im leben nicht alles haben.

Die Situation ist nunmal so... Ich wünsche dir viel Erfolg das beste daraus zu machen.

Lg Chris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deinemuddaal
Fragesteller

Ich Trau mich nicht, ich meine er ist in einer Beziehung, aber es ist auch komisch zu wissen dass da mal Gefühle waren von seiner Seite, was ist wenn wir beide Gefühle haben und er in einer Beziehung ist ?? Die relativ frisch ist

ChrisAntwort  29.06.2019, 20:31
@Deinemuddaal

Momentan ist es doch ebenso merkwürdig, oder nicht? Meiner Ansicht nach kann es nur besser werden... Heißt jetzt nicht das es leichter wird aber dir wirds besser gehen :)

Lg

Deinemuddaal
Fragesteller
@ChrisAntwort

Ich verzweifle er ist nicht in Deutschland sondern im Urlaub momentan und das für 3 Wochen was soll ich jetzt machen

Bloß weil du ihm deine Gefühle gestehst, heißt das nicht, dass er sauer sein wird. Er wird deswegen aber auch sicher nicht mit seiner Freundin schluss machen. Was aber sicher ist, ist dass du dann erleichtert bist. Sag es ihm!

MFG, Dety^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deinemuddaal
Fragesteller

Aber danach wird nichts mehr sein wie vorher. Es ist schon komisch zu wissen dass er letztens noch Gefühle für mich hatte.

TheDetax3  29.06.2019, 19:10
@Deinemuddaal

Was dann ist, müsstet ihr klären. Vielleicht wird ja noch was draus! Aber definitiv nicht, wenn du es verschweigst

Deinemuddaal
Fragesteller
@TheDetax3

Ich verzweifle er ist nicht in Deutschland sondern im Urlaub momentan und das für 3 Wochen was soll ich jetzt machen

TheDetax3  29.06.2019, 21:30
@Deinemuddaal

Hat er sein Handy dabei? Dann könntest du ihm zumindest sagen, dass du ihm nach dem Urlaub was mitteilen musst.

Rede mit ihm , selbst wenn er keine Gefühle für dich hat wird eure Freundschaft stärker