Besten Freund küssen obwohl man in einer Beziehungx ist?

10 Antworten

Hallo Robert, das kommt darauf an wie ihr es empfindet. Wenn ihr es nur zur Begrüßung macht und nicht mehr dabei ist ist daran nichts schlimmes, ihr könnt es ohne Bedenken weitermachen meiner Meinung nach. Du solltest dir aber Gedanken machen wenn du mehr Gefühle für deine beste Freundin empfindest, dann solltet ihr es lassen weil es dir sonst nicht guttut! :)

LG

Deine Freundschaft + Freundin... ist das eine echte F+ oder nennt ihr das nur aus Unwissenheit? Denn normalerweise würde da doch mehr laufen als nur küssen bei Begrüssung... Was denkt denn ihr fester Freund darüber? Für viele wäre sowas in einer Beziehung ein No Go.

Hallo :-)

Solange beide single sind, ist das alles okay. Aber sobald auch nur einer von beiden in einer Beziehung ist, dann sollte so etwas aufhören. Schon alleine aus Respekt vor dem Partner gehört sich ein übermäßiger Körperkontakt mit anderen nicht mehr. So ist zumindest mein Empfinden. Selbstverständlich gibt es Paare, bei denen das gar kein Problem ist. Rede mit deiner Partnerin und frage sie, was sie darüber denkt, dann hast du Sicherheit.

nein ist es nicht :< sowas macht man einfach nicht

Prinzipiell ist da nix dagegen einzuwenden. Aber ich würde mit allen Parteien sprechen und klar machen, was es damit auf sich hat...