Küssen sich alle Freundinnen?

10 Antworten

Bei meinen Freundinnen und mir ist es nicht die Regel, sich zur Begrüßung und zum Abschied zu küssen. Umarmungen und auch mal mehr Körperkontakt ja, aber ein Knutscher auf die Wange ist das Maximum und auch eher selten.

Das machen natürlich nicht alle Mädchen. Ich denke, das ist nur eine Marotte.

Ziemlich normal, nicht nur bei Mädchen. Da ist's sogar eher seltener. Erwachsene Frauen, die sich seit Jahrzehnten kennen küssen sich häufig zur Begrüßung oder auch zum Abschied auf den Mund. Sozusagen wie Schwestern. Kein Thema, wieso sollte das überhaupt komisch auffallen? Wie schön, wenn es Leute gibt, die das ganz locker sehen. Zuneigung zu zeigen ist prima, zwischen Freunden sowieso.

Blablabla376 
Fragesteller
 23.08.2016, 17:14

Wie schwestern? Ich küsse auch nicht meine schwester oder mutter auf den mund

0
Sisalka  23.08.2016, 17:15
@Blablabla376

Wie schade! Ist doch schön, wenn sich Menschen innig begrüßen oder? Lass sie doch einfach alle so sein, wie sich möchten.....

1

Also ich mache das auch mit meiner besten Freundin aber wir übertreiben es ja nicht sondern nur ein kleiner Kuss bei meinem Freund und mir ist halt auch immer noch die Zunge im Spiel

Ich glaube nicht, dass sich alle Freundinnen küssen, aber ich kenne nur Mädchen die sich gegenseitig küssen.