Besten A2 Motorräder bis 3500€ (wheelies)?

2 Antworten

Da musst du dich nach einer alten Supermoto umsehen wie eine DRZ 400. Aber für den Preis wird es schwierig eine gute zu finden.

Schau dich lieber nach einem Naked Bike um und lass die Wheelies.

Enes590
Fragesteller

Keine wheelies= nicht so viel Spaß

grumbl  27.07.2020, 20:34
@Enes590

Solange das Abseits der Straße ist ok, aber auf der Straße ein absolutes No-Go. Wir Motorradfahrer haben schon genug Probleme (s. Ideen zu Fahrverboten am WE), da ist so etwas nicht gerade hilfreich.

Kommt darauf an was du gerne fährst.
Supersportler, Naked, Tourer...?

Das mit den Wheelies würde ich ganz schnell mal aus deinem Kopf streichen.