Bestellung zu einem Paketshop?

1 Antwort

Also, unter 18 ist schon mal etwas problematisch. Nicht alle Shops verkaufen an Minderjährige, da der Kauf jeweils schwebend unwirksam ist, bis Du ihn von Deinem eigenen Geld bezahlt hast, oder Deine Eltern ihn nachträglich genehmigen. Mit 17 bist Du nicht voll geschäftsfähig.

Sollte es für den Shop kein Problem sein, kannst Du bestellen und bekommst Deine Ware natürlich auch ausgehändigt. Dafür hast Du Perso und Abholberechtigungsschein.

Noch ein Tipp: Versuche es mit Paket und Paketshop in Zukunft. Da hat ein ck nichts drin zu suchen.