Bestellung wird vorbereitet ?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Bestellung wird bearbeitet, bedeutet das deine Bestellung für den Versand vorbereitet wird und demnächst das Lager verlässt und dem Paketdienst übergeben wird.

Sobald das Paket das Lager verlassen hast wird das wieder umschalten, etwa auf "Lieferung unterwegs", ab dann liegt es in den Händen des Zustellers das du deine Bestellung erhältst.

Wenn da steht "Lieferung bis Dienstag, 17.03", dann ist das erstmal der Termin an dem du dich orientieren kannst. MediaMarkt ist was Liefergeschwindigkeit betrifft nicht unbedingt schnell unterwegs, daher ist es auch nicht verwunderlich das dir ein solcher Liefertermin angegeben ist.

Angenommen du hast erst vor kurzem bestellt (~heute 18Uhr z.B.), dann wird deine Bestellung frühestens morgen bearbeitet. Wenn du Glück hast und geht es morgen schon auf die Reise, da es MediaMarkt ist würde ich aber eher damit rechnen das dein Paket erst Freitag auf die Reise geht. Dann wird es auch Dienstag werden bis das Paket bei dir ankommen wird.

joegammx
Fragesteller

Danke

Das heißt, dass im System die Bestellung angekommen ist und jemand daran arbeite(n wird), sie zum Versand freizugeben. Ich weiß nicht, ob um diese Uhrzeit noch jemand was macht, aber wenn dann wird quasi der Auftrag an den Versanddienstleister übermittelt und die Bestellung aus dem Lager geholt. Bis dann der Versand bestätigt wird. Wird aber höchstwahrscheinlich morgen der Fall sein.

Die Bestellung wird eben bearbeitet , sie wird verpackt und für den Versand vorbereitet , erhoffe aber nicht dass das Paket heute noch weggeht

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby eben :)

Bestellung wird vorbereitet bedeutet nichts anderes als, dass deine Bestellung eingegangen ist.

Wichtig ist der Lieferzeitraum, bis wann deine Bestellung geliefert werden soll.

Was vertshet du daran nicht? Die Bestellung wird vorbereitet

miezepussi  12.03.2020, 07:39

Ein Wort mit sich selbst erklären, ist immer sehr hilfreich...