Bestellung über meine ip adresse?

4 Antworten

Es kann sein, dass ich falsch liege, aber seit wann kann man mit seiner IP - Adresse bestellen?

Hsmadam
Fragesteller

Der Onlineshop hat mir geschrieben das es meine währe

Mal ermitteln, wer zugriff auf Dein Handy hat und sofort Ware zurücksenden und die Sache klarstellen.
Vorsorglich Anzeige bei Polizei erstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hsmadam
Fragesteller

Habe die Polizei kontaktiert und mir wurde gesagt da niemand schaden zugefügt wurde kann man keine Anzeige stellen

Was wurde bestellt? Am besten zurückschicken und wenn z.b Amazon ist da anrufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Android und iOS

Du hast 14 Tage Zeit für einen Widerruf, ab Erhalt