Bestellung per Nachnahme nicht annehmen (hunkemöller)?

3 Antworten

Evtl stellt dir dann der Verkäufer die Rücksendekosten in Rechnung. Hängt vom Verkäufer/Shop ab.

Am besten du kontaktierst morgen sofort den Verkäufer und erklärst, das der Artikel ungeöffnet zurück geht. Er wird dir dann sagen, ob der Rückversand aufs Haus geht. Amazon lässt das zb zu. Kleinere Shops sind da manchmal etwas pingeliger. Ist ja auch klar. Das kostet die Geld für nichts.

Ist der Artikel noch nicht versangfertig, kannst du den Auftrag ohne Probleme stornieren.

Wenn sie es noch nicht abgeschickt haben, kannst du die Bestellung auch einfach stornieren. Ab 18.00 Uhr verschicken die meisten nichts mehr. Schau einfach mal nach.

Natürlich kannst du die Annahme verweigern. Aber mach es doch lieber so daß du morgen/nachher die Bestellung stornierst. Wäre fair dem Verkäufer gegenüber.

Nonamenoscope
Fragesteller

Können die das denn stonieren?

mistergl  25.10.2016, 00:10
@Nonamenoscope

Stornieren geht doch nur so lang, bis der Artikel den Versand verläßt.

LustgurkeV2  25.10.2016, 00:12
@mistergl

Kontakte den Support per Anruf oder Mail. Wenn die Sachen noch nicht raus sind dann ersparst du denen Zeit und Kosten.

Nonamenoscope
Fragesteller

Jetzt anrufen ist zuspät oder?